boxed
without
#969696
http://www.raam2015.de/wp-content/themes/ZAP_3.9/
http://www.raam2015.de/
#d63b33
style3

Sven Imhoff

Sven Imhoff

sven_imhoffSportlichkeit, dein Name ist Sven Imhoff. Für den Sportwissenschaftler ist Sport kein Hobby. Er hat es drekt zu seinem Beruf gemacht und kann sich so ganz offiziell rund um die Uhr seinem Lieblingsthema widmen. Und so hat er bis heute nicht nur diverse Sportarten im Repertoire, die er aus dem FF beherrscht, sondern kann auch im Rahmen seiner Leidenschaft für Ausdauersport auf erstaunliche Erfolge zurückblicken. Ein Ausblick auf seine Leistungen beim RAAM 2015 ist also schon jetzt äußerst vielversprechend.

 

 

 

Persönliches:
Geboren: am 19.01.1979 in Köln
Beruf: Dipl. Sportwissenschaftler

Sportliches:
Bis zum 19. Lebensjahr: Fußball, Judo, Tischtennis, Thai-Boxing mit 4-5 x die Woche Training plus Spiele/Wettkämpfe.
Seit dem 20. Lebensjahr: Ausdauersport.
Angefangen mit dem Laufsport. 10km-Marathon.
Ab dem 23. Lebensjahr: Triathlon/Duathlon.

Läufe:
1. Platz Nordrheinmeisterschaft 2003 im 10km-Lauf ,Junioren (33:25mim)
1. Platz westdeutsche Meisterschaft 2003 Marathon, Junioren (2:40h)
1. Platz Drachenlauf, Berglauf 2013 (25km, 950HM)
3. Platz Platinman , Berglauf 2013

Duathlon/Triathlon:
3. Platz deutsche Meisterschaft Roth Langdistanz 2003 Altersklasse
2. Platz deutsche Meisterschaft Alterklassen in Peine 2005
Erster Offizieller Ironman (2005)
21. Gesamtplatz in 9:02:22h (incl Quali Hawaii)
1. Platz Gesamt bei der Langdistanz in Tschechien “Zeleznak” 2010
15. Platz gesamt Challenge Maresme 2010 in 8:53h
3.Platz gesamt Möhnesee-Triathlon 2012
1.Platz gesamt Langdistanz Tschechien “Zeleznak” 2012
IM Regensburg 2012 und Hawaii-Quali in 9:06h
Hawaii 2012 in 9:30h
3. Platz gesamt Nordrhein-Meisterschaften Duathlon (Sprint) in Kalkar 2013
1. Platz gesamt Westdeutsche Meisterschaft Mitteldistanz in Hückeswagen 2013
1.Platz gesamt aller Amateure Mund Altersklassen IM 70.3 Aix ‘en Provence 2013
3.Platz Ironmanranking 2013

 

 

scrollauto
Lade Nachrichten...
link_magnifier
#1f1f1f
off
loading
on