boxed
without
#969696
http://www.raam2015.de/wp-content/themes/ZAP_3.9/
http://www.raam2015.de/
#d63b33
style3

Oliver Dienst

Oliver Dienst

oliver_dienstDer Teamchef ist ein Optimist. Durch und durch. Geht nicht, gibts nicht. Und so pusht er nicht nur sich selbst durch jeden Tag, sondern auch sein Team und alle, die mit ihm zu tun haben. Er selbst sagt: „Jeden Morgen, bevor ich aufstehe, suche ich mir eine Sache, auf die ich mich an diesem Tag freue.“ Und für den Geschäftsführer der MAXMO GmbH, Vater zweier Kinder und leidenschaftlichen Triathlet gibt es immer etwas, worauf er sich freuen kann. Na, dann kann 2015 ja kommen. Und damit die vielleicht größte Herausforderung, auf die „Iron-Olli“ sich je freuen durfte.

 

 

Persönliches:
Geboren: am 05.02.1969 in Arnsberg
Beruf: selbstständiger Apotheker seit 01.07.2006 MAXMO Apotheke medicentrum Dahlener Straße
Bis heute 19 MAXMO Apotheken eröffnet.

Sportliches:
Während des Studiums nur Fußball gespielt
Seit 2003: Ausdauersportler
Wettkämpfe: Viele Marathons, 10 Ultraläufe (über 42,2 km) sowie den Marathon des Sables
6 IRONMAN mit der Bestzeit 10:50

Motto:
„Wenn DU nicht mehr kannst, dann bist Du erst bei 50 %“

 

 

scrollauto
Lade Nachrichten...
link_magnifier
#1f1f1f
off
loading
on