boxed
without
#969696
http://www.raam2015.de/wp-content/themes/ZAP_3.9/
http://www.raam2015.de/
#d63b33
style3

Norbert Nusselein

Norbert Nusselein

norbert_nusseleinNorbert Nusselein ist gern schnell unterwegs. Als Leichtathlet par exellence war der 100m Lauf seine Paradedisziplin, seine Bestzeit beträgt auf dieser Strecke 10,5 Sekunden. Nach mehreren Teilnahmen an  Deutschen Leichtathletikmeisterschaften, suchte der Polizeibeamte eine neue Herausforderung und fand sie im Lizenzradrennen, wo er bis heute für seinen Verein RV Möwe Lürrip antritt und bereits mehrfach die Bezirksmeisterschaft nach Hause holen konnte. Nicht nur das RAAM-Team MAXMO wird also nach seinem Rennen 2015 stolz auf ihn sein. Wir gehen davon aus, dass mindestens ganz Lürrip mitfiebert.

 

 

Persönliches:
Geboren: am 02.02.1967 in Rheydt
Beruf: Polizeibeamter (Dienstgruppenleiter bei der Bundespolizei)

Sportliches:
Ehemaliger Leichtathlet, Disziplin: 100m (Bestzeit 10,5 sec., 100m)
Mehrere Teilnahmen an Deutschen Leichtathletikmeisterschaften
Seit 2007 Teilnahme an Lizenzradrennen
Derzeitiger Verein RV Möwe Lürrip
Mehrfacher Bezirksmeister im Radsportbezirk Mönchengladbach

 

scrollauto
Lade Nachrichten...
link_magnifier
#1f1f1f
off
loading
on