boxed
without
#969696
http://www.raam2015.de/wp-content/themes/ZAP_3.9/
http://www.raam2015.de/
#d63b33
style3

Marcel Jansen

Marcel Jansen

marcel_jansen-300x240Als Oliver Dienst mich fragte ob ich dabei sein möchte, musste ich eigentlich gar nicht darüber nachdenken. Ich freue mich auf die Herausforderung Teil einer so komplexen Unternehmung zu sein! Ich bin ein Team-Player und auch, wenn mir selber die Zeit für Triathlon und das Training für eine solche sportliche Leistung wie das RAAM fehlt, bin ich froh darüber die Fahrer mit meinen Fähigkeiten unterstützen zu können. Erst recht wenn das Ganze das Ziel hat, Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Ich versuche auch sonst an so vielen Charity-Läufen teilzunehmen wie ich kann.

Also, packen wir es an!

 

 

Persönliches:
Geboren: 08.09.1973 im Mönchengladbach
Beruf: IT-Administrator bei Maxmo; Handwerks-Meister der Elektrotechnik mit Fachrichtung Fernmeldetechnik

Sportliches:
- Bis 1990 – Leichtathletik, Boden- und Geräteturnen, Volleyball.
- Dann eine lange Sportpause und 2008 mit dem Laufen angefangen und 32kg abgespeckt.
- Seitdem viele Läufe bis hin zum Marathon – Bestzeit 2012 „Frankfurt-Marathon“ in 3:18,40
- Und wieder aktiver Volleyballer.

 

Motto:
Nur der wache Mensch lebt wirklich.

 

 

 

 

scrollauto
Lade Nachrichten...
link_magnifier
#1f1f1f
off
loading
on