boxed
without
#969696
http://www.raam2015.de/wp-content/themes/ZAP_3.9/
http://www.raam2015.de/
#d63b33
style3

Dr. Walther Kaiser

Dr. med. Walter Kaiser

walter_kaiserWo er sich am wohlsten fühlt, kann Teamchef Nummer 2 nicht so recht beantworten. Zu Lande ist der Arzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie genauso zu Hause wie auf dem Wasser. Und am allerwohlsten fühlt er sich, wenn er seine sportlichen Hobbies mit einem guten Zweck verknüpfen kann. Da kam ihm die Charity Idee mit dem RAAM-Team MAXMO gerade recht. Als langjähriges Mitglied des Lions Club hat er sich bereits an verschiedenen Aktionen beteiligt und führt nun gemeinsam mit Oliver Dienst das Team in ein erfolgreiches RAAM 2015, von dem nicht nur Fahrer und Zuschauer, sondern vor allem die Kinder des Palliativteams Sternenboot wirklich profitieren.

 

 

Persönliches:

Beruf: Arzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, niedergelassen in eigener Praxis seit 1992
Logo Dr.Kaiser
www.kieferpraxis.de

 

Charities:  
Mitglied im Lions – Club Mönchengladbach Abteiberg
„Wangen hilft Togo“ 2006
Big shoe „Wir helfen Afrika“ 2010ff.

Sportliches:
zu Lande: Rennradfahren, Fußballspielen (Hobbymannschaft, Innenverteidiger), Golf (Hcp. 14.0), Jagen (Eifel), Motorradfahren (Suzuki RG 500 Gamma)
zu Wasser: Hochseesegeln, Sporthochseeschiffer, Kat-Segeln, Tauchen, Advanced Open Water Diver, Deep Diver
in der Luft: Keine Aktivitäten zu verzeichnen

Motto:
Always stay Northcourse

 

scrollauto
Lade Nachrichten...
link_magnifier
#1f1f1f
off
loading
on