boxed
without
#969696
http://www.raam2015.de/wp-content/themes/ZAP_3.9/
http://www.raam2015.de/
#d63b33
style3

Markus Fischer

Markus Fischer

markus_fischerAls ehemaliger Profi-BMXer ist Markus Fischer auf zwei Rädern aufgewachsen. Als gelegentlicher Gast bei Drift-Trainings auf dem Nürburgring fühlt er sich aber auch auf vier Rädern sichtlich wohl, was ihn zum idealen Fahrer für das RAAM-Team MAXMO macht. Zuhause fühlt sich der Chef von werft 12, einer kreativen Kommunikationsagentur, aber auch in den digitalen Medien, um die er sich beim RAAM 2015 auch von den USA aus kümmert. Er ist ganz nah dran an allen Fahrern, Aktionen und Stopps und stellt sofort online, was vor Ort passiert, damit alle Daheimgebliebenen live mitfiebern können. Als Vater von zwei kleinen Jungs weiß er außerdem, wie man mit wenig Schlaf lange aufgeweckt bleibt.

 


Persönliches:

Geboren: am 28.04.1979 in Mönchengladbach
Beruf: Grafiker, selbstständiger Inhaber von werft12 (werft12.de)

sponsor-werft12

 

Motto:
Ride to live.

 

scrollauto
Lade Nachrichten...
link_magnifier
#1f1f1f
off
loading
on